Meine Woche in Geislingen mit meinem Austauschpartner.

28 05 2012

MONTAG : Ich bin zu meinem Austauschpartner gefahren.

DIENSTAG : Wir sind heute nach Esslingen gefahren mit der Klasse 7b.

Wir haben ein Theaterstück gesehen,

es heisst ¨ Wir alle für immer zusammen¨, danach haben wir zwei Stunden

Freizeit bekommen. In der Zwischenzeit habe

ich ein Lego Technic Quad, Shaun das Schaf und ein Igel gekauft.

MITTWOCH : Wir fahren nach der Schule ins Schwimmbad und haben viel Spass gehabt.

DONNERSTAG : Wir haben ein Ausflug gemacht in einem Kletterwald und ich habe

meine Höhenangst überwindet.

FREITAG : Ich habe Deutschunterricht gehabt und habe eine gewissene Klasse wieder

gesehen und Sie haben mich wieder ¨Mimsis¨ genannt.

SAMSTAG : Ich habe I Pod gespielt und Brettspiele mit Benjamin und sein Bruder Felix. Dann habe ich Florian der dritten Bruder kennengelernt : er war riesen gross !!! Danach haben wir das Auto genommen und haben eine Gruppe AC/DC mit dem Song TNT gehört. Zum Schluss, bin ich im Bus hineingestiegen um nach Hause zu fahren.


Actions

Informations