05/03/09
Heute war das ein sehr cool Tag. Im Morgen sind wir ins Museum  » Story’ s Berlin  » für meine Gruppe
gegangen. Das war wirklich super und interessant aber haben wir Bunder nicht gesehen. Schaden ! Dann haben
wir 14 Uhr bis … die Verlust von Ingrid die Geschäfte gemacht ! Große Angst für alle aber lebhaft die Handy !
Nach das letzten Essen im Jugendhaus und die letzte Stunden in Berlin : Abfahrt um 22 Uhr! Wir haben zwei
Züge gegangen und die zweite große Angst: Wir haben beinahe der Halt vergessen getan habenund im Stress
Yohann hat seine Tasche vergessen ! Schließlich sind wir in Strassburg ohne Problem gekommen.
Nach 7 Stunden im Zug , sind wir in Pont de Beauvoisin gekommen ! Wir waren alle sehr glücklich aber wir
waren traurig, dass diese Reise schon beendet wird.
Mélanie
Tags : ,