Wir über uns

Hallo. Guten Tag. Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen zwischen 15 und 16 Jahren, die in Marseille leben.Wir haben diesen Blog geschrieben, weil wir unsere Stadt lieben.

Marseille ist eine schöne und multikulturelle Stadt. Es gibt viele Orte zu besichtigen. Wir stellen Euch unsere schönsten Plätze vor.

Viel Spass und bis bald in Marseille!

Ich heisse Lucas , ich bin 16 Jahre alt , ich wohne in Marseille.

Marseille liegt im Süden von Frankreich am Meer . Im Sommer ist es oft sehr heiss . Ich bin gern mit meiner Familie im Restaurant .  Notre dame de la garde kann man besuchen , man kann so meditieren, aber Auch Fotos machen, weil ich finde dass besuchen ist fantastich und ich finde Fotos sind eine gute Erinnerung und super.

Ich mag den Strand, um  zu entspannen. Wenn Ihr mehr über meine Stadt wissen wollt, so

lest die anderen Artikel.

Viel Spass!

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *