browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hallo, bin ich Malo und ich präsentiere Mittwochs.

Posted by on 9 avril 2017

Hallo, bin ich Malo und ich präsentiere Mittwochs.

 

Ich bin mich bis sieben Uhr aufgegangen. Nach das gut Frühstük, habe ich Supercode gespielt. Mit mein Haustauchschüler , sind wir im Pepermont Schule mit Strassenbahn und S-bahn gegangen. Wenn sind in Schule gegangen, wir haben Fussball gespielt.

 

Die Lehrerin haben wir in Kreis zusammenfassen. Wir haben uns in Workshop aufgeteilt. Ich habe « die Wander in Europe » entgesteidet. Wir haben uns präsentieren

Hallo, bin ich Malo und ich präsentiere Mittwochs.

 

Ich bin mich bis sieben Uhr aufgegangen. Nach das gut Frühstük, habe ich Supercode gespielt. Mit mein Haustauchschüler , sind wir im Pepermont Schule mit Strassenbahn und S-bahn gegangen. Wenn sind in Schule gegangen, wir haben Fussball gespielt.

 

Die Lehrerin haben wir in Kreis zusammenfassen. Wir haben uns in Workshop aufgeteilt. Ich habe « die Wander in Europe » entgesteidet. Wir haben uns präsentieren und wir haben die Theaterstück gemacht. Dannach habe ich die Bretzel und ein Kuchen mit Tristan gegessen.

Dann bin ich mit Tristan zu Zimmer aufgesteit. Wir haben die Wanderfotos gesehen und wir haben ein Gedicht gemacht. Wir sind im ein Gymnasium für die Arbeit beweisen gegangen. Dann sind wir die syrisch Spätialitat.

Mit mein Haustauchpartner, sind wir im sein Haus zugerükerhen und wir haben die Artichauke gegessen. Wir sind im Bet für schlafen gegangen.

Super Tag!!!!!!!!!!!!!!!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *