browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Freitag, den 25. Mai

Posted by on 27 mai 2018

Also, um 8:30 Uhr nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir am Forum Köpenick angekommen.  Wir waren früher da weil wir dachten, die Läden wären offen.  Aber sie waren geschlossen.

Jedenfalls haben wir uns dann umgesehen, um die Zeit zu vertreiben, bevor wir die Gruppe trafen.

Das Forum ist ein Shopping Center.  Neben dem Forum war ein Bach, wo wir entlang gelaufen sind.

                        

Um 9:10 Uhr sind wir zur S-Bahn Station gelaufen, wo wir Noah, Mattis, Nathan und Floris getroffen haben.  Wir haben die Bahn zusammen genommen.

Um 9:45 Uhr sind wir am Alexanderplatz angekommen.  Wir sind ungefähr 5 Minuten zum Brunnen gelaufen.  Als wir alle da waren, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und sind eine Stunde und 30 Minuten shoppen gegangen.

                                

Wir sollten um 11:30 Uhr zurück am Brunnen sein.  Aber manche Leute waren zu Spät, also haben wir lange gewartet.

Danach, haben wir uns ausgeruht bevor wir uns etwas für 2,50€ zum Mittag kaufen konnten.

Danach haben wir den Bus genommen.

Dann, sind wir lange zum Reichstag gelaufen.  Wir haben ihn uns angeschaut.  Dann haben wir uns in 2 Gruppen aufgeteilt : Französisch und Deutsch.

Nachdem wir alles gesehen haben, sind wir nach Hause gegangen. Rieke und ich sind zusammen mit Amelie, Noah, Rosa und Juliette.B mit der Bahn gefahren.

Dann haben Rieke und ich den Bus genommen und hatten einen schönen restlichen Tag zusammen mit ihrer Familie, so wie jeden Tag.

Anabel und Rieke.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *